Laden...

 

2 Genies am Rande des Wahnsinns

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

2 Genies am Rande des Wahnsinns
Hochgeladen von: eventim

2 GENIES AM RANDE DES WAHNSINNS

EINE KOMÖDIE DER WOESNER BROTHERS

Ein ehemaliger Staatsschauspieler und ein Komiker in Geldnot treffen auf einer Probebühne aufeinander, um gemeinsam einen Auftritt zu erarbeiten, für den beide über ihre Agenten gebucht sind. Dass sich die beiden nicht ausstehen können, ist noch das geringste Problem. Denn während der eine glaubt, er sei für eine Hochzeit gebucht, ist der andere überzeugt, es geht um eine Beerdigung.

So eskaliert die Probe schnell zu einem Wirrwarr aus Missverständnissen, bei dem nicht nur die Bühnenarbeiter und Putzkräfte ihr blaues (Theater)Wunder erleben.

MIT Heinz Rennhack, Heinz Behrens

REGIE Sebastian Wirnitzer


2 Genies am Rande des Wahnsinns bei popula: Die Infos zu "2 Genies am Rande des Wahnsinns" sind auf dem Stand des 09. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Dresden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 2 Genies am Rande des Wahnsinns ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 2 Genies am Rande des Wahnsinns laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 09.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5496 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 2 Genies am Rande des Wahnsinns, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2 Genies am Rande des Wahnsinns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2 Genies am Rande des Wahnsinns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2 Genies am Rande des Wahnsinns" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2 Genies am Rande des Wahnsinns, Samstag, 09. Mai 2015, Komödie Dresden