Laden...

 

Diagrams

  • Datum: Freitag, 13. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 47 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Diagrams
  • Event teilen:

Diagrams
Hochgeladen von: eventim

Folk mit psychedelischen Einflüssen. Diagrams ist das Solo-Projekt von Sam Genders, der von 2005 bis 2010 mit der Band Tunng Erfolge feierte. Live konnte man Diagrams schon mit einer bis zu neun-köpfigen Band erleben. Dabei bleibt Genders aber immer das einzig feste Mitglied. 2012 veröffentlichten Diagrams ihr Debüt Black Light, das trotz melancholischer Elemente bunt, kunstvoll und positiv klingt. Die Dynamik der Elektropop-Beats wird durch Sam Genders sanfte Stimmte untermalt.
Im Februar nächstes Jahres kann mal das Kollektiv auch live in Deutschland erleben.


Diagrams bei popula: Am 13. Februar 2015 angelegt, wurde Diagrams in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3359 Tagen. Comet Club liegt in der direkten Umgebung von: . Diagrams ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 13.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Diagrams ist momentan nur eine von 12568 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Comedy sind. Aktuell finden wir zu Diagrams nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Diagrams, Comet Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diagrams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diagrams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Diagrams" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diagrams, Freitag, 13. Februar 2015, Comet Club