Laden...

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: eventim

Die kleine Hexe bei popula: Am 20. August 2015 angelegt, wurde Die kleine Hexe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3144 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Papageno-Musiktheater im Palmengarten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das Event in Frankfurt am Main ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bonn ergänzt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die kleine Hexe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die kleine Hexe in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Donnerstag, den 20.08.2015 statt. Ein Großteil der 2110 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Kabarett, Weihnachtsmärkte und Musicals. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mär
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 31
    Mär
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 01
    Apr
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Papageno-Musiktheater im Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Donnerstag, 20. August 2015, Papageno-Musiktheater im Palmengarten