Laden...

Jürgen von der Lippe

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1 29221 Celle

Jürgen von der Lippe
Hochgeladen von: Bernd S.

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!


Jürgen von der Lippe bei popula: Am 24. Oktober 2015 angelegt, wurde Jürgen von der Lippe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3104 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Congress-Union Celle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jürgen von der Lippe stattfindet und Celle ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula listet die Top Events der Woche. Jürgen von der Lippe kommt auf Platz 1 der Top Events der Woche in Celle. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Celle besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Jürgen von der Lippe ist in Celle, eine Stadt im Kreis Celle, wo es aktuell 76 Termine zu finden gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jürgen von der Lippe, Congress-Union Celle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe, Samstag, 24. Oktober 2015, Congress-Union Celle