Laden...

Silverstein

  • Datum: Dienstag, 14. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

Silverstein
Hochgeladen von: eventim

Nach einer erfolgreichen Sommertour und grandiosen Auftritten beim Vainstream Rockfest 2014 und dem Mair1 2014 kommen die Kanadier nun im April 2015 für 6 ausgewählte Shows zurück nach Deutschland.

Nach über 10 erfolgreichen Jahren an der Touring-Front veröffentlichten Silverstein letztes Jahr ihr aktuelles Album „This Is How The Wind Shifts“ und kommen seit dem nicht mehr zur Ruhe. Zahlreiche Touren rund um den Globus, Auftritte beim Sonisphere Festival 2014 in England und für nächstes Jahr wurde schon ein neues Album angekündigt.
Ob das neue Album noch vor der Tour raus kommt steht noch nicht fest, aber man kann sicher sein, dass es mindestens einige Kostproben vom neuen Material geben wird.


Silverstein bei popula: Am 14. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Silverstein der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3297 Tagen in Nürnberg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Hirsch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 918 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Silverstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Silverstein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Silverstein zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Silverstein, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silverstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silverstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silverstein" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silverstein, Dienstag, 14. April 2015, Der Hirsch