Laden...

Karat - 40 Jahre

  • Eintritt: ab 36.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Karat
  • Event teilen:

Karat - 40 Jahre bei popula: Karat - 40 Jahre ist vorüber - und das seit 3188 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harzer Bergtheater Thale" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Karat - 40 Jahre ist nur eine von 74 in Thale Kreis Harz und fand an einem Samstag statt. Allen die außerhalb von Thale wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Karat - 40 Jahre so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thale. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Karat - 40 Jahre, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karat - 40 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karat - 40 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karat - 40 Jahre" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karat - 40 Jahre, Samstag, 27. Juni 2015, Harzer Bergtheater Thale