Laden...

 

Die Bierhähne - Best Of Bierhähne

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

Die Bierhähne - Best Of Bierhähne
Hochgeladen von: Poldi4ever

Best of Bierhähne 2015!

Das Beste vom Besten im neuen The Best of Programm von den beiden Besten der Zunft, den beiden Besten Männern der Besten BESTimmerinnen, bringen die Bierhähne BESTärkt von ihrer eigenen BESTändigkeit eine BESTandsaufnahme auf die Bühne, die BESTätigt, dass die BESTäubung des Menschen, BESTenfalls ein BESTechungsversuch oder gar als ein BESTtialischer Bestechungsskandal BESTicht.


Die Bierhähne - Best Of Bierhähne bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Bierhähne - Best Of Bierhähne ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Wechselbad" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Bierhähne - Best Of Bierhähne zu erleben. Mehr als 5496 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Die Bierhähne - Best Of Bierhähne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Bierhähne - Best Of Bierhähne für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Bierhähne - Best Of Bierhähne, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bierhähne - Best Of Bierhähne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bierhähne - Best Of Bierhähne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Bierhähne - Best Of Bierhähne" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bierhähne - Best Of Bierhähne, Sonntag, 31. Mai 2015, Theater Wechselbad