Laden...

 

NO HOMO

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

NO HOMO
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Till Böcker

eine Jugendtheater-Produktion
von Manuel Moser
und studiobühneköln ab 14

mit: Jennifer Ewert, Victoria Wiese
und Claudio Schulz-Keune
Konzept und Regie: Manuel Moser
Bühne und Kostüme: Maurice Angres
Künstlerische Mitarbeit: Katja Winke
Regieassistenz: Leandra Hoffmann

Termine:
11. und 12. Dezember, 10h & 12h
13. und 14. Dezember, 15h & 17h
19. Dezember, 10h &12h
20. und 21. Dezember, 15h & 17h

Mann. Frau. Homo. Hetero.
Wer ist wer und wer ist was und warum spielt das überhaupt eine Rolle? Warum muss irgendwer wissen, wer mit wem und warum? Was will wer überhaupt? Und ist das genauso uninteressant, wie es sich anhört?
Drei Schauspieler sezieren die Gesellschaft. Angst vor dem Anderen, Konfrontation mit dem Eigenen und keine Ahnung treffen auf Straßenvorurteile und überkorrekte Genderauseinandersetzungen. Wo endet das alles, wenn es immer so weitergeht? Und droht wirklich die große Verschwulung unserer Kinder?
Statements von Kölner Jugendlichen und Erwachsenen bilden den akustischen Bodensatz für ein Stück, das Zukunftsangst en vogue werden lässt. Wer dachte, er lebt in einem offenen und toleranten Land, wird sein helles Wunder erleben! Willkommen in einer neuen Realität!
No Homo - natürlich.
Ein bewegtes Stück Theater. Ohne Publikumsbeteiligung.
Eventuell sogar mit vierter Wand.

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und die Universität zu Köln


NO HOMO bei popula: Am 20. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde NO HOMO der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3409 Tagen in Köln. Studiobühne Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 20. Dezember 2014 begann die Veranstaltung NO HOMO. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event NO HOMO erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. NO HOMO kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl NO HOMO, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NO HOMO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NO HOMO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NO HOMO" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NO HOMO, Samstag, 20. Dezember 2014, Studiobühne Köln