Laden...

Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-89 96130
  • Webseite: duesseldorf.de
  • Eintritt: Erw. 7 EUR / Ki 6 EUR
  • Event teilen:

Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Puppenbühne Bauchkribbeln
Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren.

Das zarte Weihnachtshörnchen Flocke(zuständig und unentbehrlich für alle Belange in Sachen Nuss zur Weihnachtszeit, wie z.B. Nüsse auf bunten Tellern, als Baumschmuck oder auch als Extragabe in Futterkrippen für Rehe oder gewöhnliche Eichhörnchen) ist wie jedes Jahr emsig dabei und freudig erregt, seine Arbeit für die Feiertage erledigen zu dürfen. Sein kleines Herzchen pocht wie wild, denn was kann schöner sein als die kommende Weihnacht und die leuchtenden Augen am Abend der Bescherung?!
Wer kann es ihm also verdenken, dass ihm all seine feinen Haare vor Schreck zu Berge stehen, als der Weihnachtsmann ihm eröffnet, dass die Bescherung in diesem Jahr ausfällt, weil er nicht einen einzigen Wunschzettel erhalten hat!!! Niemand hat - für seine Lieben oder auch für sich selbst - einen Herzenswunsch aufgeschrieben und an den Nordpol geschickt!
Was ist geschehen? Ist etwa das Fest der Liebe in Vergessenheit geraten???
Erschrocken bis ins Hörnchenmark und fest entschlossen das Fest zu retten, macht sich das Weihnachtshörnchen auf den weiten Weg zu den Menschen,
um den Kern der Sache herauszufinden. Viele Abenteuer muss es bestehen und "oh-weh": es kommt noch viel schlimmer...!
Eure Hilfe ist hier dringend nötig!!!
Eine Produktion der Puppenbühne Bauchkribbeln.


Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete bei popula: Das Event Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete wurde am 21. Dezember 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3385 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theatermuseum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1897 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete, Theatermuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie das Weihnachtshörnchen die Welt rettete, Sonntag, 21. Dezember 2014, Theatermuseum