Laden...

Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity

Der Spielplan ist auf unserer Website einsehbar!

Das Musical wird noch bis zum 31.07.2015 aufgeführt

Die lustigste Kreuzfahrt der Welt!

Diese einzigartige, saukomische Kreuzfahrt voller Pleiten und Pannen schildert die geballten Erlebnisse eines durchschnittlichen Kreuzfahrers - leicht übertrieben, mit witzigen Dialogen und unterstützt von tollen Songs mit Ohrwurmcharakter.

Der muffige Spießer Karl und seine seekranke Gattin Heidrun, die sich bereits per Katalogfoto in den Kapitän verliebt hat, dazu die naive Sexbombe Tina und ihr stets Adiletten tragender Macho-Freund Michael, diese beiden Paare erleben stellvertretend für alle Kreuzfahrer eine irre Schiffsreise auf der MS Diliria, in der all die lustigen Situationen geballt auftreten, die sich kein Kreuzfahrer wünscht, die aber alle schon mal irgendwo auf den Weltmeeren so passiert sind. Doch nicht nur diese vier versinken knietief in Fettnäpfchen, auch die Crew und die anderen Gäste sind dabei sehr
zielsicher. Erwarten Sie kein klassisches Musical, erwarten Sie die lustigste Kreuzfahrt Ihres Lebens und einen unvergesslichen Abend!

Empfiehl Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity, ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Martin   26.04.2015 | 13:54 Uhr

Das mit Abstand schlechteste Theater / Musicl „ElbTheater – Innenkabine mit Balkon“ das ich je gesehen habe! Sehr primitive Witze, Stimmen und Lieder nicht herausragend. Vor allem aber SEHR schlechte Sicht, da alle Plätze auf einer Höhe sind und das Theater zudem sehr schmal und somit sehr lang nach hinten geht. Die ersten 5 Reihen sind die Loungreihen, die uns verkaufte Reihe 5 ist somit eigentlich die Reihe 10. Schon hier sieht man kaum etwas. Akustik war zudem äußerst mies, mehrfach sind die Lautsprecher ausgefallen und ein Knistern war ständig zu hören. Immerhin gab es hierfür eine Entschuldigung in Form von kostenlosen Büchern zum Theaterstück. Schon zur Halbzeit sind viele Gäste enttäuscht nach Hause gegangen. Ganz augenscheinlich haben Theaterangeörige mit Gewalt versucht die Stimmung aufzuheitern, indem äußerst übertrieben applaudiert und gelacht wurde. Die Einrichtung war sehr einfach, selbst die Stühle waren ganz normale Klappstühle. Einzig positives ist die schöne Lage des Theaters in der schönen Hafencity.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von Sabine Liebenow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity, Samstag, 31. Januar 2015, ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity