Laden...

 

Kings of RnB Vol. III

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Kings of RnB Vol. III
Hochgeladen von: eventim

Das Original ist zurück: Kings of RnB bringt euch zum 3. Mal mit den absoluten Größen des RnBs die Goldene Ära rund um die Jahrtaussendwende zurück.
Mit Joe kehrt ein King of RnB der ersten Stunde zurück nach Deutschland. Dieses Mal hat er seine brillante Liveband und sein neues Album Bridges mit im Gepäck.
Ginuwine steuert Top Ten Hits wie Pony, When Doves Cry uvm zu diesem nostalgischen unvergesslichen Abend voller Slow Jamz und Dancefloor Hymnen.
Kings of RnB Vol 3 Das Original - im Januar 2015 in deiner Stadt.


Kings of RnB Vol. III bei popula: Das Event Kings of RnB Vol. III wurde am 27. Januar 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3370 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Essigfabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kings of RnB Vol. III in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 27.01.2015 statt. Ein Großteil der 8606 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Theater. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kings of RnB Vol. III" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Kings of RnB Vol. III ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kings of RnB Vol. III, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kings of RnB Vol. III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kings of RnB Vol. III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kings of RnB Vol. III" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kings of RnB Vol. III, Dienstag, 27. Januar 2015, Essigfabrik