Laden...

Das Käthchen von Heilbronn

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Das Käthchen von Heilbronn
Hochgeladen von: eventim

Rapper und Musikspezialist Dendemann (der mit bürgerlichem Namen Daniel Ebel heißt) veröffentlichte 2003 seine erste EP DasSchweigenDillema. 3 Jahrespäter folgte sein Debütalbum Die Pfütze des Eisbergs. Daraufhin tourte er 2007 mit den Beatsteaks und 2008 mit Herbert Grönemeyer. Dendemann ist bekannt für seine verspielten, und dadurch witzigen, Raps. 2010 kommt er mit seinem neuen Album Vom Vintage verweht auf Tour.


Das Käthchen von Heilbronn bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3393 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 13.12.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Nürnberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 812 in der Stadt Nürnberg - Teil des Kreis Nürnberg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party zu finden sind. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Das Käthchen von Heilbronn derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Käthchen von Heilbronn, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Käthchen von Heilbronn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Käthchen von Heilbronn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Käthchen von Heilbronn" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Käthchen von Heilbronn, Samstag, 13. Dezember 2014, Staatstheater Nürnberg