Laden...

Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz
Hochgeladen von: eventim

Impro-Theater vom Feinsten von und mit Turbine William

Nach dem erfolgreichen Start im Oktober 2013 geht es mit der Turbine William wie die Birne nun weiter im Pfefferberg Theater. Seit dem 19. Januar heißt es nun wieder: VORHANG AUF! und das setzt sich jeden ersten und dritten Sonntag im Monat fort.

Jeder Abend ist neu, beginnt jungfräulich und nimmt seinen Lauf. Mal Komödie, mal satirischer Politthriller? Ein Gegenentwurf zu Schillers Räubern? Oder eine Auseinandersetzung mit dem Klimawandel als griechische Tragödie? Tarantino trifft Moliere, Brecht begegnet Fellini, Bukowski lernt das Volkstheater lieben ...

Seid so gespannt, wie wir es sind und würzt den Abend durch eure ganz persönlichen Eingaben.

Empfiehl Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turbine William - Improvisationstheater/ Wirf mal das Messer rüber, Schatz, Montag, 26. Januar 2015, Pfefferberg Berlin