Laden...

Sven Hieronymus: Rocker unter Strom

  • Datum: Mittwoch, 21. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Sven Hieronymus: Rocker unter Strom
Hochgeladen von: eventim

Sven Hieronymus, der Rocker vom Hocker von RPR 1, macht genau da weiter, wo er in seinem letzten Soloprogramm aufgehört hat. Er erzählt aus seinem Leben. Er steht weiter UNTER STROM. Seine Kinder werden älter und er auch. Zeit zurück zu blicken. Wie war es in seiner Jugend? Er ist heute noch verzweifelt, warum die schöne Petra aus der 10a nie was von ihm wollte, obwohl er in der Schulmannschaft gesetzt war und im Schwimmbad für sie sogar vom 3er gesprungen ist.

Sein Gastroenterologe hat ihn reingelegt, seine Tochter macht den Führerschein, die Katze darf alles zu Hause, er leider gar nichts mehr außer an Weihnachten Geschenke kaufen. Er würde gerne mal wieder Gummitwist spielen, dass finden seine Kinder aber völlig uncool.

Egal was er wie macht oder auch nur versucht zu machen, er scheitert. Wie immer. So kennen wir ihn. Und so soll es auch bleiben. Es muss immer Einen geben, der noch blöder ist als man selbst. Und das ist Sven Hieronymus. Es ist lustig, das stimmt. Aber fragen Sie mal ihn, ob ER das lustig findet. Für ihn ist es bittere Realität. Aber er zeigt uns auch auf, dass er in seinem 5. Soloprogramm auf dem Weg zu sich selbst ist. Wenn er jetzt noch wüsste wo er wohnt....


Sven Hieronymus: Rocker unter Strom bei popula: Die Infos zu "Sven Hieronymus: Rocker unter Strom" sind auf dem Stand des 21. Januar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 225 Terminen in Koblenz, Kreis Koblenz in den Rubriken Comedy, Kabarett und Konzerte, ist Sven Hieronymus: Rocker unter Strom am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Januar 15 stattfand. Sven Hieronymus: Rocker unter Strom belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Koblenz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sven Hieronymus: Rocker unter Strom, also bleibt ein Besuch in Koblenz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sven Hieronymus: Rocker unter Strom, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sven Hieronymus: Rocker unter Strom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sven Hieronymus: Rocker unter Strom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sven Hieronymus: Rocker unter Strom" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sven Hieronymus: Rocker unter Strom, Mittwoch, 21. Januar 2015, Cafe Hahn