Laden...

The Dandy Warhols

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

The Dandy Warhols
Hochgeladen von: eventim

Wären sie noch 2014 auf Tour gegangen, sie hätten ihr 20-jähriges Bandjubiläum feiern können. Nun allerdings können sie jene 20 wilden Jahre feiern, die seit ihrem ersten Album staunenswerterweise schon ins Land gegangen sind. Am Wegesrand der Blick auf gern erinnerte Großtaten des Quartetts aus Portland, Oregon: Mal produzierte Starfotograf David LaChapelle ihr Video, dann untermalte Vodafone seine Fernsehwerbung mit ihrem Song, dann posierte Keyboarderin Zia McCabe hochschwanger nackt für die Website SuicideGirls.

Wirklich in Erinnerung aber blieb der unvergleichliche Sound der Dandy Warhols, der meist so klang und bis heute noch so klingt, als hätten sich Rock'n'Roll, Pop und Psychedelic Rock zum mehrtägigen Party-Exzess in der Garage des ungeliebten Nachbarn verabredet. Kaum nötig zu betonen, dass solche Musik am allerbesten auf eine Bühne passt.


The Dandy Warhols bei popula: Am 18.03.2015 wurde die Veranstaltung The Dandy Warhols in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3326 Tage vergangen. Am Mittwoch, den 18.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. The Dandy Warhols ist momentan nur eine von 2376 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Theater sind. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für The Dandy Warhols derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. The Dandy Warhols erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ZOOM" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Dandy Warhols, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dandy Warhols als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dandy Warhols zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Dandy Warhols" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dandy Warhols, Mittwoch, 18. März 2015, ZOOM