Laden...

 

Wildes Holz - Astrein!

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr

Wildes Holz - Astrein!
Hochgeladen von: Media Work

Wilder die Flöten nie klingen! - Die Weihnachts-CD und Live-Tour von Wildes Holz

Wildes Holz schenkt dieser musikalischen Tradition einen verblüffend neuen Reiz - und als ob die Blockflöte alleine nicht schon genug wäre, kommen Kontrabass und akustische Gitarre hinzu und geben der Show erst den richtigen Pfiff! Rock und Pop und Weihnachtslieder in einer wilden Mischung, die man so garantiert noch nie gehört hat: Oh du fröhliche lässt sich leichtsinnig mit Honky Tonk Woman ein, und Süßer die Glocken nie klingen endet im wüsten Punk.

Weihnachten und Blockflöte. Neuer Groove in alten Liedern - so rocken die Musiker von Wildes Holz die Bühne!


Wildes Holz - Astrein! bei popula: Die Veranstaltung Wildes Holz - Astrein! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3337 Tage her. Ringlokschuppen liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wildes Holz - Astrein! stattfindet und Mülheim an der Ruhr ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Wildes Holz - Astrein! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wildes Holz - Astrein! in Mülheim an der Ruhr Kreis Mülheim an der Ruhr fand am Samstag, den 07.03.2015 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wildes Holz - Astrein!, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wildes Holz - Astrein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wildes Holz - Astrein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wildes Holz - Astrein!" wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wildes Holz - Astrein!, Samstag, 07. März 2015, Ringlokschuppen