Laden...

Urban Priol: Jetzt.

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Urban Priol: Jetzt.
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Schon die achtzehnte. Die deutsche Permanentschicksalswahl ist volljährig geworden und durfte sich selbst in der Urne versenken. Und jetzt? Alles formiert sich neu, nach der Wahl ist vor der Wahl. Wichtiges wird aufgeschoben, denn schon stehen die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. Die Daily Soap der Kreuzchenmacher - und am nächsten Tag ist die Stimme weg. War das alles? Neue Nasen, alte Phrasen, alter Wein in alten Schläuchen - wenn es denn Wein ist. Und nun? Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch! -Nö, sagt da der Priol. Lustvoll zerfleddert er die tagesaktuelle Politik, bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück und fragt sich: -Müssen wir das ernst nehmen? Blödsinn. Die schönsten Geschichten schreibt der gut gefüllte Mustopf des alltäglichen Wahnsinns selbst. In echt, in virtuell, und im prallen Leben.


Urban Priol: Jetzt. bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Urban Priol: Jetzt. ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 3037 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Party zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Urban Priol: Jetzt. und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Urban Priol: Jetzt. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Circus Krone" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Urban Priol: Jetzt., Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol: Jetzt. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol: Jetzt. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol: Jetzt." wurde am Mittwoch, 12. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol: Jetzt., Freitag, 09. Oktober 2015, Circus Krone