Laden...

 

"Love grows at Christmas time"

Weihnachtskonzert der "musical kids Rheinhausen"

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lutherstr. 4 47228 Duisburg
  • Event teilen:

"Love grows at Christmas time"
Hochgeladen von: musical kids Rheinhausen
Quelle: "musical kids Rheinhausen"

Die "musical kids Rheinhausen" präsentieren ihr diesjähriges Weihnachtskonzert mit vielen neuen, aber auch bekannten Weihnachtsliedern aus England, Amerika und Deutschland.
Dabei werden sie von einer hochkarätigen Begleitband unterstützt.
Weitere Infos unter "musicalkids-rheinhausen.de"


"Love grows at Christmas time" bei popula: Am 21.12.2014 wurde "Love grows at Christmas time" in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3413 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde "Love grows at Christmas time" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Duisburg hat sich ""Love grows at Christmas time"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 447 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken , Theater und Konzerte, ist "Love grows at Christmas time" am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Dezember 14 stattfand. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Friedenskirche an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl "Love grows at Christmas time", Friedenskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Love grows at Christmas time" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Love grows at Christmas time" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Love grows at Christmas time"" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von musical kids Rheinhausen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Love grows at Christmas time", Sonntag, 21. Dezember 2014, Friedenskirche