Laden...

Karate Andi

Präsentiert von:fritz-kola

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg

Karate Andi
Hochgeladen von: Alex Schmitz

Jung, frech und ohne ein Blatt vor dem Mund, so präsentiert sich Karate Andi. Er schafft es wie kein zweiter seine Gegner im Battle verbal in die Knie zu zwingen, denn Andi folgt immer getreu seinem Motto: Karate für alle! Bekannt wurde Karate Andi durch seine legendären Auftritte bei Rap am Mittwoch, bei denen er sich zwei Mal in Folge die Krone im King-Finale sichern konnte. Locker und lässig verteilte Andi bereits einige verbale Karate-Hiebe an seine Battle-Gegner. Nun ist es Zeit von der Bühne ins Studio zu gehen und aus handfesten Punchlines richtige Songs zu machen.

Empfiehl Karate Andi, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karate Andi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karate Andi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karate Andi" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Alex Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karate Andi, Samstag, 17. Januar 2015, Salon Hansen