Laden...

Witten Untouchable

Support: DissytheKid

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

Witten Untouchable
Hochgeladen von: Alex Schmitz

Witten Untouchable sind die Rapper Lakmann, Mess & Kareem und der Produzent Rooq. Die Crew vereint 4 einzigartige Künstler aus Witten, die alle schon seit einigen Jahren in der Deutsch-Rap Szene bekannt sind. Lakmann ist Teil der legendären Formation Creutzfeld & Jacob. Er überzeugt immerwieder mit neuem Output und bei unzähligen Live Auftritten. Man kann ihn unter anderem auf dem aktuellen Kollabo-Song von Sido "30- 11-80" hören und sehen. In der nach dem Release gestarteten Umfrage nach dem besten Feature an der sich 6000 Hörer beteiligten, konnte er sich auf Platz 2 positionieren. Außerdem ist er auf dem Album "Am Wochenende Rapper" von Weekend vertreten und auf vielen Underground Releases im Land verteilt. Mess & Kareem haben bereits ein gemeinsames Album veröffentlicht. Lakmann begleitet die beiden seit ihren Anfängen. Sie teilen sich viele Erinnerungen von diversen gemeinsamen Gigs in den vergangenen Jahren. Bei der Öffentlichkeit hinterließen der Auftritt bei "Feuer über Deutschland" und der Song "Takt Ticker" einen bleibenden Eindruck..
Rooq zeigt sich für viele erstklassige Hip-Hop Produktionen in Deutschland aber auch international verantwortlich. Er hat bereits mit Young Buck, Maino, Tech N9ne, Kool Sa- vas, Weekend, Farid Bang, Kollegah, Raf 3.0, Fard und Summer Cem gearbeitet - die Liste ließe sich noch lange weiter fortführen. Er verzeichnet für 2013 bereits 3 Produktionen auf #1, #2 und #3 gecharteten Alben und eine goldene Platte.Lokaler Support ist DJ Frank (IZ).


Witten Untouchable bei popula: Am 19.12.2014 wurde Witten Untouchable in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3415 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Witten Untouchable belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Waagenbau an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Freitag, den 19.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Witten Untouchable ist momentan nur eine von 22840 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Kabarett sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Witten Untouchable stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Witten Untouchable, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Witten Untouchable als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Witten Untouchable zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Witten Untouchable" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Alex Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Witten Untouchable, Freitag, 19. Dezember 2014, Waagenbau