Laden...

Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014

Support: Helene Kaiser

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Telefon: 040-38616060
  • Webseite: oha-music.com
  • Eintritt: 19 (zzgl. Geb.)
  • Künstler: Maxim
  • Event teilen:

Maxim  "Aus dem Staub"-Tour 2014
Hochgeladen von: Alex Schmitz

MAXIM berührt - und das vor allem live. Seine Stimme, seine Texte und seine Musik gehen unter die Haut. Eindrucksvoll verbindet der Wahl-Kölner Gefühle und Stimmungen mit poetischen Texten und setzt ihnen kraftvollen, urbanen Pop entgegen. Mit der Single "Meine Soldaten", dessen Musikvideo auf YouTube mehr als 6 Millionen Mal angeklickt wurde, und dem Top-Ten-Album "Staub" eroberte MAXIM die Herzen der deutschen Fans auf Anhieb. Eine Erfolgsstory, die auf die Bühne gehört, um seiner beeindruckenden Stimme und dem fesselnden Klangbild den nötigen Raum zu geben.


Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 bei popula: Am 30.11.2014 wurde die Veranstaltung Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3434 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mojo Hamburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014, Mojo Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Alex Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxim "Aus dem Staub"-Tour 2014, Sonntag, 30. November 2014, Mojo Hamburg