Laden...

 

Boogie Wonderstars

  • Datum: Dienstag, 16. Dezember 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Event teilen:

Boogie Wonderstars
Hochgeladen von: Die Kantine

Kommt die Party mal nicht so richtig in Schwung, greifen erfahrene DJ immer auf die Musik einer der größten Disco und Pop Bands aller Zeiten zurück: EARTH, WIND & FIRE. Hits wie "Boogie Wunderland", "Fantasy" oder "Let´s Groove", locken die Menschen rund um den Erdball auf die Tanzflächen und bringen Bewegung in jede Art von Veranstaltung. Das liegt nicht nur am eingängigen Groove sondern vor allem auch am einmaligen Sound dieser Band. Von Musikerhand gemacht, ohne Sequenzer und Programmierung dafür mit echtem Schweiß, groovt es wie beim Original.

Genau diesen Sound bringen die Boogie Wonder Stars live auf die Bühne

Stimmen für die Stimmung - The Voice of Disco

Eine Stimme die bewegt und gleichzeitig Party Performance auf der Bühne - das darf das Publikum von professionellen Sängern oder Sängerinnen erwarten. Unsere Frontleute sind ausgebildet in Gesang und Tanz und überzeugen so nicht nur durch Ihre äußere Erscheinung. Ob Privat- oder Firmenfeier, Stadtfest oder Businessevent, jedes Mal gelang es unseren Sängern das Publikum zu begeistern und mitzureißen. Spätestens wenn die ersten Töne von "September” erklingen hält es niemanden mehr auf den Sitzen.

Fettes Blech - Blow ya mind

Der 70er Disco-Sound ist natürlich nur echt mit echten Bläsern. Erst wenn die Trompeten glänzen, fangen die Hüften an zu wackeln. Mal kurz und knallig, dann wieder weich und warm - Flexibilität und Dynamik sind gefragt. Gerade bei dieser Musik müssen die Einsätze extrem präzise kommen. Da braucht es Leidenschaft und Konzentration - gerade wenn man über mehrere Takte hinweg mal nur einen Ton spielen darf. Aber genau so ein kurzer, fetter Sound ist die Sahne auf dem Groove und treibt dem Zuhörer ein Grinsen ins Gesicht. Zwei Trompeten, Sax und Posaune bieten vierstimmige Akkorde mit voller Bläserpower. Ein gut ausgebildeter und perfekt eingespielter Bläsersatz ist etwas, was die meisten Zuschauer eher selten zu sehen und vor allem zu hören bekommen.

Fette Beats - Shake ya boody

Wir brauchen Bass - wie jeder Mensch der eine tiefer gehende Zwerchfell- Massage genießen will. Doch dazu brauch man nicht nur große Lautsprecher, sondern auch flinke Finger die wissen was sie tun. Damit der Beat so richtig zu rollen anfängt muss die Bassdrum den Beat nach vorne schieben und die Snare dazwischen knallen. Drum und Bass alleine würden nun schon ausreichen, um die Menschen zu bewegen. Feuert jetzt noch die Conga dazu, gibt es kein Halten mehr - let the rythm take control!

Volles Brett Boom Chicka-Wha-Wha

Rhodes, Wha-Wha Pedal und 12 Saiten bilden den swingenden Untergrund für Soli und Gesang. Mal kratzt es nur an einer Saite im Rhythmus, mal sorgen crunchige Powercords für den nötigen Druck - aber immer geht es um Rhythmus und Sound. Der Einsatz von Effektgeräten, verbreitert die Klangbasis und erzeugt den Ton der süchtig macht. Der coole Muff eines Fender Rhodes gehört genauso ins Keyboard-Sound-Repertoire wie glänzende Streicher a la Bee Gees. Ein Sound-Highlights ist immer auch die elektrische Mischung aus Stimme und Syntheziser: Der Vocoder - we can boogie!


Boogie Wonderstars bei popula: Der Termin Boogie Wonderstars fand schon vor 3418 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Yard Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du findest "Boogie Wonderstars" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 8409 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Boogie Wonderstars ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Boogie Wonderstars keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Boogie Wonderstars, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boogie Wonderstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boogie Wonderstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Boogie Wonderstars" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Die Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boogie Wonderstars, Dienstag, 16. Dezember 2014, Yard Club