Laden...

Ulla Meinecke Band

  • Event teilen:

Ulla Meinecke Band
Hochgeladen von: Rotkäppchen Sektkellerei
Quelle: Agentur Reisinger

Ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache und ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge machen Ulla Meinecke zu einer festen Größe in der deutschen Musiklandschaft.


Ulla Meinecke Band bei popula: Die Daten zu "Ulla Meinecke Band" sind auf dem Stand des 21. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kellertheater der Rotkäppchen Sektkellerei findest du über unsere Kartenfunktion. Ulla Meinecke Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freyburg (Unstrut). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Freyburg (Unstrut), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Ulla Meinecke Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Freyburg (Unstrut) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ulla Meinecke Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ulla Meinecke Band, Kellertheater der Rotkäppchen Sektkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ulla Meinecke Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ulla Meinecke Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ulla Meinecke Band" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von Rotkäppchen Sektkellerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ulla Meinecke Band, Samstag, 21. Februar 2015, Kellertheater der Rotkäppchen Sektkellerei