Laden...

Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim

  • Eintritt: ab 19.50
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Eine kurzweilige und skurrile Auseinandersetzung mit dem Altern
Das Stück wird in englischer Sprache aufgeführt!

Es ist der 102. Geburtstag von Mathilde. Im Altersheim wird ihr zu Ehren eine Feier organisiert. Doch Mathilde hat Wichtigeres im Kopf. Sie wartet auf ein Zeichen von Jean-Michel, ihrem Liebsten aus vergangenen Zeiten, der ihr damals etwas versprochen hat. Eines ist sicher: Mathilde wird nicht gehen, bevor dieses Versprechen eingelöst worden ist. Neville Tranters neustes Stück ist der erste Teil einer geplanten Trilogie über das Altern und porträtiert Mathilde und die Menschen, die mit ihr verbunden sind. Eine Rückschau auf eine Zeit des Hoffens und Erinnerns. Eine Geschichte über die Angst vor dem Tod und über das Loslassen.

Spiel: Neville Tranter, Wim Sitvast Idee, Text, Puppen, Regie: Neville Tranter


Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim bei popula: Am 06. Februar 2015 angelegt, wurde Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3367 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Flottmann-Hallen Herne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 06.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Herne, welche dem Kreis Herne angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Herne ist Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Herne wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim, Flottmann-Hallen Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter: Mathilde - Szenen aus dem Altersheim, Freitag, 06. Februar 2015, Flottmann-Hallen Herne