Laden...

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly
Hochgeladen von: Sandia

Seit Jahrzehnten steht Michael Patrick Kelly auf der Bühne und begeistert mit seinem herausragenden Gesang, musikalischem Talent und Charme das Publikum. Ab Mai nächsten Jahres wird er auf seiner Human Tour 2015 bei 12 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, live mit Band, zu erleben sein. Im Gepäck: die brandneuen Songs seines bald bei Sony Music Columbia erscheinenden Soloalbums Human.

Über 20 Millionen verkaufte Alben, Konzerte in ausverkauften Fußballstadien, sowie 48 Gold- und Platinauszeichnungen untermauern Paddys weltweiten Erfolg mit der legendären Kelly Family.

Die Bühne ist für den Live-Performer sein Wohnzimmer. Hier überzeugt Michael Patrick Kelly mit seinen persönlichen Songs und einer unverkennbaren Stimme. Sein Talent als Songwriter bewies er erstmals mit 15 Jahren, als er den Hit An Angel verfasste, der zum entscheidenden Durchbruch der Musikerfamilie führte.


Michael Patrick Kelly bei popula: Am 26.05.2015 wurde die Veranstaltung Michael Patrick Kelly in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3229 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Michael Patrick Kelly derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Michael Patrick Kelly belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2666 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Musicals zu finden sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michael Patrick Kelly, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Patrick Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Patrick Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Patrick Kelly" wurde am Dienstag, 11. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Patrick Kelly, Dienstag, 26. Mai 2015, Gewandhaus zu Leipzig