Laden...

Hunsrueck - Treff

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Treiserstr. 17 56290 Mörsdorf
  • Event teilen:

H U N S R U E C K -- T R E F F

Hunsrück-Treff

Hallo Freunde aus dem Hunsrück und Rheinland-Pfalz!

Es ist soweit: Der Hunsrück-Treff startet am30.11.2014 ab 10 Uhr mit einem Brunch zum Kennenlernen für Dich und mich. Wenn Ihr Lust habt, nette Leute zu treffen und

kennen zu lernen, würden wir uns freuen, wenn Ihr an diesem Brunch teilnehmen würdet. Meldet Euch bis zum 25.11.2014 an, damit wir planen können.

Tel.06762--4109258

hunsrueck.teff@gmx.de

Unsere Anschrift lautet:

Hunsrück-Treff

Treiser Straße 17

56290 Mörsdorf

Wir sehen uns !


Hunsrueck - Treff bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hunsrueck - Treff. Das Event war vor 3428 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hunsrück-Treff findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 0 Terminen in Mörsdorf, Kreis , ist Hunsrueck - Treff am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. November 14 stattfand. Heute wurde Hunsrueck - Treff so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mörsdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mörsdorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hunsrueck - Treff laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hunsrueck - Treff, Hunsrück-Treff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hunsrueck - Treff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hunsrueck - Treff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hunsrueck - Treff" wurde am Montag, 10. November 2014 von Hunsrueck - Treff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hunsrueck - Treff, Sonntag, 30. November 2014, Hunsrück-Treff