Laden...

 

PUR

  • Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weststraße 16 33790 Halle (Westfalen)
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

PUR
Hochgeladen von: Media Work

Die Elementarteilchen des Glücks sind für Musiker und ihre Fans beinahe deckungsgleich: Wenn, auf der einen Seite, das Licht in der Arena erlischt und jeder, aber auch jeder in der Runde, für einen winzigen Augenblick diese wunderbare Ahnung spürt, dass ihn in den nächsten Momenten die Magie der Musik und der Show gefangen nehmen wird. Und andrerseits - wenn der Musiker auf der Bühne merkt, wie das Lampenfieber, das ihn eben noch wie eine Zange eingeschnürt hat, urplötzlich abfällt und nur noch die pure Freude bleibt, mit den Fans zwei Stunden lang Party zu feiern...Diese Magie ist der Treibstoff jedes Live-Konzerts. Viel zulange mussten PUR und die Fans auf diese Magie verzichten! Doch nun ist es wieder soweit: Am, Samstag, 5. Dezember 2015, wird die Premiere in der O2 World in Berlin sein. Acht Städte werden folgen.

Die Tour 2015 durch die großen Arenen Deutschlands ist einer der absoluten Höhepunkte eines PUR Jahres, mit einem neuem Album und vielen großen Überraschungen, die Hartmut Engler und die Band im Reisegepäck der kommenden Monate haben. Aufgrund der sensationellen Stimmung des PUR-Mega-Events auf Schalke, wird es bei der Tour 2015 ebenfalls wieder eine Mittelbühne geben. Dieses Bühnenkonzept ermöglicht es, den Konzertbesuchern ganz nahe zu sein.


PUR bei popula: Das Event "PUR" wurde am 16.12.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Gerry Weber Stadion liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 16.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 45 Termine in der Stadt Halle (Westfalen), welche dem Kreis Gütersloh angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. PUR ist diese Woche in Halle (Westfalen) auf Rang 4 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Halle (Westfalen) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung PUR gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl PUR, Gerry Weber Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PUR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PUR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PUR" wurde am Montag, 10. November 2014 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PUR, Mittwoch, 16. Dezember 2015, Gerry Weber Stadion