Laden...

 

Veganer Stammtisch Mönchengladbach

  • Datum: Mittwoch, 19. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Saffran-Straße 102 41238 Mönchengladbach

Veganer Stammtisch Mönchengladbach
Hochgeladen von: Michael Roos
Quelle: Michael Roos

Der VEGANE Stammtisch in Mönchengladbach möchte zeigen, dass auch fleischloses Essen gut schmeckt.
Dafür treffen wir uns jeden 6. und 19. im Monat in wechselnden Restaurants mit wechselnden leckeren Speisen.
Kommen darf JEDER, egal ob Vegan, Veggie oder Interessierter.

Der nächste Stammtisch findet im Geneickener Bahnhof statt.
Wie viele schon gehört haben, wird der Geneickener Bahnhof zum Ende des Jahres für immer schließen. Holger Böcker wird zukünftig das Richard Wagner Restaurant übernehmen. Wir dürfen gespannt sein.
Da die veganen Stammtische im Bahnhof immer etwas besonderes waren, wollen wir als Abschied einen letzten Stammtisch im Geneickener Bahnhof machen.
Wir treffen uns also am 19.11.2014 ab 19 Uhr dort. Uns erwartet ein umfangreiches veganes Buffet für 13:50 Euro zzgl. Getränke. (Kinder 6 Euro)

GENEICKENER BAHNHOF
Otto-Saffran-Str.102 / Mönchengladbach
www.geneickener-bahnhof.de

Kommen kann jeder ... also egal ob Veganer, Vegetarier oder Interessierter. Einfach mal trauen, denn es ist die LETZTE Chance im Bahnhof dabei zu sein!!!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Weitere Informationen unter:
https://www.facebook.com/groups/veganerStammtischMG/


Veganer Stammtisch Mönchengladbach bei popula: Das Event Veganer Stammtisch Mönchengladbach wurde am 19. November 2014 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 3445 Tagen statt. Mit 282 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Konzerte, Kleinkunst und , ist Veganer Stammtisch Mönchengladbach am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. November 14 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Veganer Stammtisch Mönchengladbach, also bleibt ein Besuch in Mönchengladbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Geneickener Bahnhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Veganer Stammtisch Mönchengladbach kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Veganer Stammtisch Mönchengladbach, Geneickener Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veganer Stammtisch Mönchengladbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veganer Stammtisch Mönchengladbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Veganer Stammtisch Mönchengladbach" wurde am Montag, 10. November 2014 von Michael Roos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veganer Stammtisch Mönchengladbach, Mittwoch, 19. November 2014, Geneickener Bahnhof