Laden...

 

Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus

von Nick Hornby

  • Event teilen:

Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus
Hochgeladen von: floss und schultz
Quelle: eberhard weible

Über den Wahn(sinn) in der Kunstwelt
Der ehemalige Türsteher Dave tritt seinen neuen Job als Museumswärter an. Als er ausgewählt wird, ein Werk in einem abgetrennten Raum zu bewachen, in dem der Zutritt erst ab 18 erlaubt ist, wundert er sich über die strengen Sicherheitsmaßnahmen. Schließlich handelt es sich bei dem Bild um eine Darstellung von Jesus am Kreuz. Erst bei näherer Betrachtung erkennt er, warum es massiven Anstoß erregen könnte.


Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3413 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 16.12.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von galerie floss und schultz, so-eine-art-loft. Am 16.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8509 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Um "Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus, galerie floss und schultz, so-eine-art-loft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus" wurde am Montag, 10. November 2014 von floss und schultz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carlos Garcia Piedra spielt: Nipple Jesus, Dienstag, 16. Dezember 2014, galerie floss und schultz, so-eine-art-loft