Laden...

Tektonik der Bilderspache

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloss 1 38855 Wernigerode

Tektonik der Bilderspache bei popula: Am 28.03.2015 wurde Tektonik der Bilderspache in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3314 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Wernigerode wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 35 in der Stadt Wernigerode - Teil des Kreis Harz. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Tektonik der Bilderspache ist diese Woche in Wernigerode auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tektonik der Bilderspache, Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tektonik der Bilderspache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tektonik der Bilderspache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tektonik der Bilderspache" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tektonik der Bilderspache, Samstag, 28. März 2015, Schloss