Laden...

Sprechstunde des Bürgermeisters

  • Datum: Dienstag, 01. September 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • (Eingang oben)  06647 Bad Bibra

Sprechstunde des Bürgermeisters bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sprechstunde des Bürgermeisters. Das Event war vor 3131 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Rathaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Kosel. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Am 01.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bad Bibra, welche dem Kreis Burgenlandkreis angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Bibra, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sprechstunde des Bürgermeisters, Altes Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sprechstunde des Bürgermeisters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sprechstunde des Bürgermeisters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sprechstunde des Bürgermeisters" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sprechstunde des Bürgermeisters, Dienstag, 01. September 2015, Altes Rathaus