Laden...

Tanzgruppe II

  • Schlagwörter: mzTreff
  • Event teilen:

Tanzgruppe II bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Tanzgruppe II ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volkssolidarität Zeitz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Tanzgruppe II erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Zeitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Zeitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Tanzgruppe II ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Zeitz heraus. Diese Woche reicht es bei "Tanzgruppe II" für Rang 60. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tanzgruppe II, Volkssolidarität Zeitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzgruppe II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzgruppe II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzgruppe II" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzgruppe II, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Volkssolidarität Zeitz