Laden...

Treff der Kartenspieler

  • Schlagwörter: mzTreff
  • Event teilen:

Treff der Kartenspieler bei popula: Am 03.09.2015 wurde Treff der Kartenspieler in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3150 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Volkssolidarität Zeitz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Treff der Kartenspieler" neben dem bekannten Termin in Zeitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Glaubst du daran, dass Treff der Kartenspieler das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Zeitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Zeitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Treff der Kartenspieler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Treff der Kartenspieler, Volkssolidarität Zeitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treff der Kartenspieler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treff der Kartenspieler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treff der Kartenspieler" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treff der Kartenspieler, Donnerstag, 03. September 2015, Volkssolidarität Zeitz