Laden...

Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis"

Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis"
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord
Quelle: Acabus Verlag

An diesem Abend wird der amerikanische Krimiautor Richard Surface aus seinem Debüt Das Vermächtnis lesen. Kommen Sie in den Genuss eines erstklassigen Kulturthrillers. Mord, Intrigen, Kunstgeschichte, da steckt wirklich eine Menge drin. Die Lesung der deutschen Übersetzung von Zoë Beck, wird an diesem Abend von Jakob Meiner übenommen

Zum Buch:
München, Alte Pinakothek, 2003: Ein alter Mann wird brutal gefoltert, doch das Geheimnis um seinen Nachlass gibt er nicht preis.
Ein Mord, ein verschollenes Kunstwerk, ein gefährliches Vermächtnis.
Um die Unschuld seines Großvaters zu beweisen, die Mörder zu fassen und den Schleier um sein Erbe zu lüften, beginnt Gabriel ein tödliches Spiel. Er gerät dabei immer mehr in ein undurchsichtiges Netz aus Intrigen, in das auch die Polizei verstrickt zu sein scheint.


Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis" bei popula: Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis" ist vorüber - und das seit 3428 Tagen. Mit 23193 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Theater, Flohmarkt und Ausstellungen, ist Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis" am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Dezember 14 stattfand. Mit Hamburg hat sich "Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Büchereck Niendorf Nord findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis", Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis"" wurde am Montag, 10. November 2014 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimilesung mit Richard Surface: "Das Vermächtnis", Freitag, 05. Dezember 2014, Büchereck Niendorf Nord