Laden...

 

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel

Ein musikalisches Weihnachtsspiel für Kinder ab 3 Jahren

  • Datum: Sonntag, 14. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Stammstr. 32 50823 Köln
  • Event teilen:

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel
Hochgeladen von: Engel&Esel-Produktionen
Quelle: C.Thiele

Der kleine freche Esel Fridolin stolpert fast über einen Engel. Doch was macht ein Engel hier auf unserer Erde? Er möchte den Kindern die Weihnachtsgeschichte erzählen, aber leider ist er sehr vergesslich.

Glücklicherweise kennt das Eselchen Maria und Josef höchstpersönlich, denn es hat die schwangere Maria nach Bethlehem getragen. Allerdings sieht er manches ein bisschen anders...

Mit seiner Hilfe kommt beim Engel die Erinnerung wieder. So erzählen die beiden vom großen Wunder und singen mit uns zusammen fröhlich zur Geburt Christi.


Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel bei popula: Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel ist vorüber - und das seit 3419 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wer an Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von motoki Kollektiv befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 14.12.2014 statt. Ein Großteil der 8353 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Comedy. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel, motoki Kollektiv deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel" wurde am Montag, 10. November 2014 von Engel&Esel-Produktionen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel, Sonntag, 14. Dezember 2014, motoki Kollektiv