Laden...

Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag

  • Event teilen:

Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Jo Goede

Martin Zingsheim ist so etwas, "wie die erneuerbare Energie auf Deutschlands Kleinkunstbühnen" (KStA) und nun entdeckt der putzige Hobbyatheist am Klavier auch noch seine weihnachtliche Ader wieder.
Mit der ihm eigenen Mischung aus origineller Kritik und intelligentem Wahnsinn nimmt sich das preisgekrönte Ausnahmetalent mit den blonden Engelslocken thematisch dem pseudosäkularisiertem Fest der Feste an. Die kabarettistische Allzweckwaffe aus Köln wirft dabei in einer rasanten Melange aus mitreißender Musik, absurden Imitationen und fundierter Satire einen ganz eigenen Blick auf eine postmoderne Gesellschaft im vorweihnachtlichen Ausnahmezustand.


Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag bei popula: Am 10. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3396 Tagen in Neuss. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rheinisches Landestheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuss. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag" neben dem bekannten Termin in Neuss auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag, Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag" wurde am Montag, 10. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett neuss 20.30: Martin Zingsheim - Gottes Werk und Martins Beitrag, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Rheinisches Landestheater