Laden...

Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße  06406 Bernburg

Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule bei popula: Das Event Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule wurde am 27. November 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3437 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rathaus III? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Bernburg - Teil des Kreis Salzlandkreis. popula listet die Top Events der Woche. Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bernburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bernburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bernburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule, Rathaus III deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule" wurde am Montag, 10. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was uns gefällt - Werke entstanden im Mal-Aufbau-Kurs der Kreisvolkshochschule, Donnerstag, 27. November 2014, Rathaus III