Laden...

Öffentliche Führungen

  • Datum: Montag, 22. Dezember 2014 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Ebertallee 69 06846 Dessau-Roßlau

Öffentliche Führungen bei popula: Der Weitere-Termin Öffentliche Führungen ist leider schon abgelaufen. Dessau-Roßlau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Öffentliche Führungen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Öffentliche Führungen ist in Dessau-Roßlau, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 101 Termine zu finden gibt. In der Umgebung von der Location Meisterhäuser liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Öffentliche Führungen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Öffentliche Führungen, Meisterhäuser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Führungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliche Führungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentliche Führungen" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliche Führungen, Montag, 22. Dezember 2014, Meisterhäuser