Laden...

Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung

Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung. Das Event war vor 3438 Tagen und ist abgelaufen. Museum Schloss Bernburg liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dienstag, den 25. November 2014 begann die Veranstaltung Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung. Wenn du nicht aus Bernburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bernburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung" für keinen Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung, Museum Schloss Bernburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dauerausstellungen: Hexenverfolgung der frühen Neuzeit, Christian I. und seine Zeit, Anhaltische Mineraliensammlung, Dienstag, 25. November 2014, Museum Schloss Bernburg