Laden...

Forever Queen

performed by QUEENMANIA

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Niedertor 8 47929 Grefrath

Forever Queen
Hochgeladen von: Reset Production
Quelle: www.resetproduction.de

Eine Zeitreise mit allen Hits im Queen-typischen Originalsound.
QUEENMANIA zelebriert die Story der Band bis ins kleinste Detail mit aufwändiger Bühnenshow und vielem mehr. Wer diese Show erlebt, spürt, warum der einzigartige Queen- Sound auf magische Weise immer wieder ganze Generationen in seinen Bann zieht!


Forever Queen bei popula: Am 17. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Forever Queen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3327 Tagen in Grefrath. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Albert-Mooren-Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Grefrath reicht es mit Forever Queen diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Grefrath findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Forever Queen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Forever Queen in Grefrath Kreis Viersen fand am Dienstag, den 17.03.2015 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Forever Queen, Albert-Mooren-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forever Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forever Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forever Queen" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forever Queen, Dienstag, 17. März 2015, Albert-Mooren-Halle