Laden...

Barry Altschul & The 3dom Factor

  • Datum: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badestube 20 36251 Bad Hersfeld
  • Event teilen:

Barry Altschul & The 3dom Factor
Hochgeladen von: Jazz+More c/o
Quelle: TUM Records

Es ist das einzige Konzert in Deutschland des neuen Trios des berühmten amerikanischen Jazz-Schlagzeugers Barry Altschul. Mit dabei hat er Jon Irabagon, ein 'rising star' am Saxophon, auch bekannt durch MOPDTK, und Joe Fonda am Kontrabaß.
Das Konzert ist am Mittwoch, den 10.12. um 20 Uhr im Buchcafe, 36251 Bad Hersfeld, Badestube 20 (also noch am alten Ort). Es kostet 15.-- und 10.-- ermäßigt, Karten bekommt man im Büro des Buchcafes unter 06621/7965484, www.buchcafe-badhersfeld.de bzw. info@buchcafe-badhersfeld.de


Barry Altschul & The 3dom Factor bei popula: Am 10. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Barry Altschul & The 3dom Factor der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3397 Tagen in Bad Hersfeld. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Buchcafe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Barry Altschul & The 3dom Factor in Bad Hersfeld Kreis Hersfeld-Rotenburg fand am Mittwoch, den 10.12.2014 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Hersfeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Bad Hersfeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Barry Altschul & The 3dom Factor stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Barry Altschul & The 3dom Factor, Buchcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barry Altschul & The 3dom Factor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barry Altschul & The 3dom Factor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barry Altschul & The 3dom Factor" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von Jazz+More c/o im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barry Altschul & The 3dom Factor, Mittwoch, 10. Dezember 2014, Buchcafe