Laden...

PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015

  • Eintritt: ab 42.20
  • Event teilen:

Nun ist es keine Ente mehr, sondern eine Tatsache: Das PUHDYS-Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2014/15 wird ihre letztesein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen. Wenngleich es im Moment schwer vorstellbar ist – nicht zuletzt, weil die PUHDYS gerade voller Pläne zum Jubiläum stecken und im Herbst eine gemeinsame "ROCK LEGENDEN"-Tour/CD mit den Kollegen von City und Karat ansteht. Mit der geplanten Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.


 


PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015 bei popula: Die Infos zu "PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015" sind auf dem Stand des 04. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadtpark Freilichtbühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015 gibt. PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015 in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 04.07.2015 statt. Ein Großteil der 23481 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PUHDYS - Das große Abschiedskonzert 2015, Samstag, 04. Juli 2015, Stadtpark Freilichtbühne