Laden...

 

Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz

Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Fitz

In diesem Jahr wird der junge Pianist Fabian Fitz (s. Foto) aus Altenberge vorgestellt.
Fabian (Jahrgang 1990) hat nach 11jähriger klassischer Klavierausbildung die Welt des Blues- und Boogie-Pianos für sich entdeckt und schnell meisterliche Fähigkeiten entwickelt.
So spielte er bereits europaweit mit US-Blues-Stars wie Tommie Harris und Doug Jay und auch heimische Blues-Größen wie Kai Strauss und Jimmy Reiter greifen gerne auf ihn als Bandpianisten zurück.
Seine ganz besonderen Stärken hat er im New Orleans Piano á la James Booker oder Dr. John. In seiner Heimatstadt hat er mit der "I Love Boogie" Session ein regelmäßiges Blues- und Boogie- Event ins Leben gerufen. Seine erste eigene CD erschien 2014.
Dieser "junge Wilde" ist ein fabelhafter und vielseitiger Musiker und Jörg Hegemann freut sich auf drei wundervolle Konzerte mit ihm.
Jörg Hegemann aus Witten, 1966 geboren, kann auf rund 2000 Auftritte in über 25 Bühnenjahren zurück blicken, darunter Konzerte in den USA, Russland und weiteren 13 europäischen Ländern. Er ist musikalischer Leiter eines regelmäßigen Boogie-Festivals in der Philharmonie Essen und verschiedener ähnlicher Veranstaltungen. Er hat sieben CDs unter eigenem Namen produziert, ist auf zahllosen Festival-CDs sowie Produktionen anderer Musiker zu Gast und fördert Nachwuchspianisten. Er war der "Mann am Klavier" bei Veranstaltungen mit Angela Merkel, Johannes Rau, Franz Beckenbauer, Hape Kerkeling, Bill Ramsey, Chris Howland und vielen anderen. Bei der erstmaligen Verleihung des offiziellen Musikpreises "German-Boogie-Woogie-Award Pinetop" in Bremen wurde Jörg als "Pianist des Jahres 2009" geehrt.


Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz bei popula: Die Infos zu "Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz" sind auf dem Stand des 06. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Rotationstheater Remscheid liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz ist diese Woche in Remscheid auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Remscheid genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz in Remscheid Kreis Remscheid fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz, Rotationstheater Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz" wurde am Samstag, 08. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Hegemann und die jungen Wilden des Boogie Woogie - Heute: Fabian Fitz, Freitag, 06. März 2015, Rotationstheater Remscheid