Laden...

Swinging Winter World

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Bonner Bogen 1  53227 Bonn
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Swinging Winter World
Hochgeladen von: eventim

Im Winter 20142015 öffnet der Purple Peacock Club zum ersten Mal bei der Winter-Dinner-Theater Produktion Swinging WinterWorld Das internationale Swing-Dinner-Theater seine Pforten. Wenn im luxuriösen Ballsaal, unter den funkelnden Kristalllüstern die Swinging WinterWorld zum Leben erwacht, wird die Zeit der Roaring Twenties und des Sparkling Swing wieder lebendig. Ein beschwingtes 4-Gänge-Menü, stimmgewaltige Darsteller und eine aufregende Geschichte erwarten Sie!

Swing- und Jazz-Stars aus Russland und Amerika verzauberten mit außergewöhnlichen Stimmen und einer Auswahl bekannter und überraschender Melodien. Ob die sich ankündigende Liebesgeschichte zwischen Monsieur Julien, dem Conférencier im Purple Peacock Club und der russischen Opern- und Jazz-Diva Elene Knappova zu einem Happy End führt, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Die zarten Bande, die Mercedes de LaVega, Jazz-Star aus Las Vegas, und den armen Schlucker Timothy verbinden, führen zu Verwicklungen und Verwirrungen und die Gäste erwarteten mit Spannung, wie die Lovestory ausgehen wird.

Swing-Liebhaber und Dinner-Theater Freunde haben diesen Winter die Möglichkeit, einen funkelnden Abend voller Liebe, Herzschmerz und einem gefühlvollen Happy End zu erleben.


Swinging Winter World bei popula: Am 20.12.2014 wurde Swinging Winter World in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3407 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kameha Grand - Dome sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Swinging Winter World belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Swinging Winter World nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 1705 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Swinging Winter World ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Swinging Winter World, Kameha Grand - Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swinging Winter World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swinging Winter World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swinging Winter World" wurde am Samstag, 08. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swinging Winter World, Samstag, 20. Dezember 2014, Kameha Grand - Dome