Laden...

Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour

Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour
Hochgeladen von: eventim

Nach zwei ausverkauften Akustik-Premieren in Berlin und Jena hat das warten nun ein Ende. Die Apokalyptischen Reiter gehen zum ersten Mal auf große Akustik-Deutschlandtour und präsentieren ihr neues Programm in 10 ausgewählten Clubs. Evergreens aus der riesigen Bandgeschichte erstrahlen in neuem Klanggewand. Nicht zuletzt aufgrund der überschwänglichen Reaktionen ihrer Fans geht die akustische Zeitreise nun weiter. Als wir vor zwei Jahren die ersten Male akustisch gespielt haben, hatten wir keine Vorstellung davon, was das bei unserem Publikum auslösen würde. Wir hatten mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass ausgerechnet unsere hartgesottensten Fans am kräftigsten auf unsere Schultern nach den Shows klopften. Es waren schlichtweg magische Momente, sehr nah, sehr persönlich. Man bekommt selbst wieder und wieder Gänsehaut, wenn man Songs, die man als wütender Teenager geschrieben hat, nun in einem völlig neuen Sound darbieten kann. Wir sind ausgesprochen aufgeregt und froh, dass wir einige sehr besondere, spezielle Veranstaltungsorte gefunden haben, die den Konzerten auch einen besonderen Rahmen geben werden.


Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour bei popula: Das Event "Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour" wurde am 06.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour in Leipzig Kreis Leipzig fand am Freitag, den 06.03.2015 statt. Ein Großteil der 2634 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Musicals und Party. Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour" wurde am Samstag, 08. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Apokalyptischen Reiter: Flieg, mein Herz! - Die Akustik-Tour, Freitag, 06. März 2015, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.