Laden...

Wir lieben und wissen nichts

  • Datum: Freitag, 02. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 15 60311 Frankfurt am Main

Wir lieben und wissen nichts
Hochgeladen von: eventim

Wir lieben und wissen nichts bei popula: Vor 3395 Tagen war Wir lieben und wissen nichts, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kammerspiele. Am 02.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2248 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wir lieben und wissen nichts gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wir lieben und wissen nichts laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wir lieben und wissen nichts, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir lieben und wissen nichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir lieben und wissen nichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir lieben und wissen nichts" wurde am Samstag, 08. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir lieben und wissen nichts, Freitag, 02. Januar 2015, Kammerspiele