Laden...

Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Früchteburger Weg 17 26721 Emden

Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged
Hochgeladen von: PartyGuide

Jazz und HipHop können Freunde werden, davon weiß die Jazzkantine lange schon ein Lied zu singen. Oder notfalls auch zu rappen. Und es ist so, und es ist so, und es ist so, und es ist Jazz Jazzmusik, wird da vor Fender Rhodes-Sounds gerappt, zuerst auf Deutsch, dann auf Spanisch, Musik für offene Herzen. Was nicht funky ist, bleibt hier draußen vor der Tür, wer drinnen sein darf, hört Funky Tunes aus dem Big Easy und tanzt sich die Sohlen heiß. Die Jazzkantine hat mit Pee Wee Ellis und Nils Landgren musiziert, vorn standen Tänzer aus der Generation 20 Plus, dicke Hose, coole Pose. Der Bass wummert, die Ansagen treffen lässig den Ton junger Generationen, Shake Everything You Got wird in die Neuzeit exportiert, die Jazzkantine mäandert nonchalant durch die Jahrzehnte. Jeder der Musiker setzt beizeiten, aber nicht egomanisch Akzente, schon weil es kein besseres Bühnenrezept bei mehr als drei Bandmitgliedern gibt. Das Schiff treibt auf unbekannte Küsten zu wie eine Arche. Es gibt aber und Gott sei Dank kein Fastfood in der Jazzkantine!


Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged bei popula: Am 10. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3115 Tagen in Emden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Nordseehalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged ist aktuell Platz 2 der beliebtesten Events der Stadt Emden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Emden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 32 in der Stadt Emden - Teil des Kreis Emden. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged, Nordseehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged" wurde am Samstag, 08. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzkantine - Das Beste, ohne Stecker - NSH Unplugged, Samstag, 10. Oktober 2015, Nordseehalle