Laden...

Madame Bovary

Ein Sittenbild aus der Provinz, nach dem Roman von Gustave Flaubert

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Georg-Büchner-Platz 1 64283 Darmstadt
  • Event teilen:

Madame Bovary bei popula: Die Veranstaltung Madame Bovary wurde am 20.12.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3414 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Darmstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 228 Terminen in Darmstadt, Kreis Darmstadt in den Rubriken Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette, ist Madame Bovary am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Darmstadt reicht es mit Madame Bovary diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben Darmstadt haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neuss. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • 11
    Jun
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • Empfiehl Madame Bovary, Staatstheater Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Madame Bovary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Madame Bovary zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Madame Bovary" wurde am Samstag, 08. November 2014 von miau im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Madame Bovary, Samstag, 20. Dezember 2014, Staatstheater Darmstadt