Laden...

Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“

  • Datum: Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Lindlaustraße 2a 53842 Troisdorf

Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“
Hochgeladen von: Bolormaa Müller
Quelle: copyright@bolormaa.com

Die Teilnehmer suchen sich intuitiv einen Stein aus, der ihnen in der aktuellen Situation behilflich sein kann. Anschließend wird eine Heilsteinmandala zum Thema Einlassen auf die Lebenskräfte ausgelegt, um evtl. vorhandene Blockaden zu lösen und uns wieder in den Fluss von Lebendigkeit und Kreativität hineinzubegeben.


Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“ bei popula: Am 17. Dezember 2014 angelegt, wurde Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“ in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1897 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“ ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Troisdorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 17.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Troisdorf, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Troisdorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“ zu erleben. In der Umgebung von "Studio Miriya" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“, Studio Miriya deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“" wurde am Freitag, 07. November 2014 von Bolormaa Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilsteinmeditation „Einlassen auf die Lebenskräfte“, Mittwoch, 17. Dezember 2014, Studio Miriya