Laden...

Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer

Gibt uns der Mond heute genung Licht und entdecken wir die Sterne am Himmelszelt

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Brauereiknapp 17 59379 Selm

Die Waldschule bietet eine spannende, aber auch lustige Nachtwanderung für Kinder an!

Gibt uns der Mond heute genug Licht und entdecken wir Sterne am Himmelszelt? Wir genießen den Ausklang des Tages gemeinsam mit Taschenlampen und Laternen bei einem Wald-Rundgang. Anschließend wärmen wir uns am Lagerfeuer wieder auf, bei "Kartoffeln am Stiel" mit Quark und heißem Tee.)
Anmeldung: bis 24.11.2014 bei der Waldschule Cappenberg


Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer. Das Event war vor 3437 Tagen und ist abgelaufen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Waldschule Cappenberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Donnerstag, den 27.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unna. Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Selm ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Glaubst du daran, dass Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Selm hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer, Waldschule Cappenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer" wurde am Freitag, 07. November 2014 von Waldschule Cappenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtergang im abendlichen Herbstwald mit Lagerfeuer, Donnerstag, 27. November 2014, Waldschule Cappenberg